Akupunktur für Hunde und Pferde
                            Akupunktur für Hunde und Pferde

Termine nach Vereinbarung

Bestellpraxis:

Ich führe eine "Bestellpraxis". Das heißt, Termine finden nur nach vorheriger Vereinbarung statt. Dadurch entstehen keine unnötigen Wartezeiten.

Deshalb bitte ich Sie/Euch höfflichst darum, pünktlich zu Ihrem/Eurem Termin zu erscheinen.

 

Terminabsagen:

Ich bitte Sie/Euch darum, so früh wie möglich Termine die Sie nicht einhalten können abzusagen, spätestens 24 Stunden vorher. 

Andernfalls kann der Termin nicht neu vergeben werden.

 

Terminvereinbarung:

Ich bemühe mich Ihnen/Euch,  arbeits- und familienfreundliche Termine anbieten zu können. Auch ist die Terminvereinbarung Samstag oder Sonntag möglich.

Natürlich besuche ich Sie/Euch am Stall und auch Zuhause.

 

 

Sollte ich einmal nicht persönlich zu erreichen sein:

Bitte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen oder gern per Whatsapp eine Nachricht schreiben.

 

Sie möchten gerne einen Termin vereinbaren?

Telefonisch unter 0178 5748174

 

Kontakt

Janine Gaber

Gravelottestr. 15

45699 Herten / Kreis Recklinghausen

 

Telefon

0178 5748174

 

E-Mail

gaber@tierisch-sanft-heilen.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tierisch sanft heilen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.